Future Economy Roadshow startet erfolgreich!

Future-Economy-Roadshow in Hamburg

Einen informativen, lebendigen Diskussionsabend erlebten die Besucher der Future Economy Roadshow am vergangenen Montag in Hamburg. Die Referenten zeigten nicht nur auf, wie die Unternehmen den Weg in die Digitale Transformation finden, sondern betonten auch die Rolle der Menschen in diesem Prozess. Und zwar sowohl als Mitarbeiter wie auch als Führungskraft. Redner waren Professor Dr. Kai Höhmann und Personalexperte Markus Dohm, beide vom TÜV Rheinland, sowie IDD-Sprecher und Digital Evangelist Karl-Heinz Land. Die abschließende Diskussion mit den Teilnehmern drehte sich um ein Thema, das offensichtlich vielen Menschen ein Anliegen ist: die Digitalisierung des Bildungswesens. Mehr zu den Rednern und den Inhalten der Premierenveranstaltung, für die der TÜV Rheinland in seiner Hamburger Dependance einen großartigen Rahmen geschaffen hatte, lesen Sie im Blog der Initiative Deutschland Digital.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.